Ulli Schwinge, Leon Sommer und Michael Wolfschmidt...so klingt der Frühling



„So klingt der Frühling“..., so die jahreszeitliche Losung von JAY KAY. Mit drei Top-Deutsch-Produkten soll nicht nur der Wonnemonat musikalisch in 2013 erobert werden. Die Hitschmiede feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und im Jubiläumsjahr will man den bisher erreichten Erfolgsweg, Platz 10 in der Jahresauswertung der konservativen Charts bezüglich der vertrieblichen Marktanteile, behaupten und bestenfalls sogar noch steigern.
So klingt der Frühling...,
allen voran der langfristige Neuzugang ULLI SCHWINGE bei JAY KAY. Die erste Zusammenarbeit trägt bereits erfolgsversprechende Früchte mit der Debütproduktion „WIE LANGE BRAUCHT EIN HERZ“. Der Schwingesong konnte sich bereits erfolgreich in den Hitparaden von WDR und von Bayern Plus behaupten und macht sich nun auf den Weg die Airplaycharts ab der ersten Maiwoche zu erklimmen.
LEON SOMMER steht für den modernen Radioschlager mit intelligenten Texten und einer interessanten Instrumentierung. Mit seiner ersten Single konnte er bereits einen Achtungserfolg erringen. Den Frühling erobert LEON SOMMER mit „WENN DU SIE SIEHST“. Dieser typischen Leon-Song konnte bereits erfolgreich die Schlagerhitparade u.a. von SR 3 bis auf Platz 1 erobern.
Musik ohne Schnörkel, gradlinig, so wie der Künstler MICHAEL WOLFSCHMIDT, so präsentiert sich auch seine MUSIK. Das CD Debüt startete der Franke mit „DU MUSST DICH ENTSCHEIDEN“, ein Song der bereits im ARD Nachtexpress des öfteren zu hören ist.
Ulli Schwinge, Leon Sommer und Michael Wolfschmidt ... so klingt der Frühling!

Straße: Die Mülbreite
Stadt: Schkopau
Bundesland: Sachsen-Anhalt
PLZ: 06258
Land: Deutschland

show submisison details



Wer hat für diese News gestimmt

Kommentare

Einloggen für Kommentare oder melde dich an hier.