Schneeketten für Busse - unverzichtbar für den Linien- und Reisverkehr - Pressemeldung vom 04.11.2013




In vielen Regionen Deutschlands hat es schon geschneit und auch in Österreich und der Schweiz gehört der Schnee wieder zum normalen Bild auf den Straßen. Mit dem Schnee kommen auch wieder zahlreiche Pflichten auf die Betreiber von Bussen zu: Um ein sicheres Vorankommen der Busse gewährleisten zu können, müssen Schneeketten für Autobusse an Bord sein. Allerdings gibt es im Bereich der Schneeketten für Linien- und Reisebusse (http://www.schneeketten-profishop.de/busse-nutzfahrzeuge-lkw/) zahlreiche und häufig auch verwirrende Vorschriften, so dass im Folgenden ein Überblick gegeben wird, wann Busse Winterketten in Deutschland, der Schweiz und Österreich mitführen müssen.
Straße: Nina-Winkel-Str. 26
Stadt: Borken
Bundesland: NRW
PLZ: 46325
Land: Deutschland

show submisison details



Attached file(s)

Schneeketten_fuer_Busse.jpg

Wer hat für diese News gestimmt

Kommentare

Einloggen für Kommentare oder melde dich an hier.